Hilfe!!!! Was ist das??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 29.03.11 - 18:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

als ich meine kleine Leonie (3 Monate) gewickelt habe, habe ich unter den Brustwarzen (auf beiden Seiten) eine Verhärtung bemerkt.......#zitter....ist das normal???
Es fühlt sich an, als sei darunter eine kleine Kugel!!!

Haben Eure das auch?? #kratz Was ist das??

LG
schnuggi

Beitrag von hardcorezicke 29.03.11 - 18:28 Uhr

Hallo

das hat meine Leonie 10 mon heute noch :O)
der kinderarzt sagt das es die drüsen sind und nichts schlimmes.

LG

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 29.03.11 - 18:38 Uhr

Okay, danke!

Hab gerade gegoogelt, da steht viel von Hexenmilch, stillen, hormone......ich stille aber gar nicht!!!
Aber wenn das mehrere Kinder haben wird es schon normal sein!!

Dagegen was machen tut man also nicht??!

Danke Dir!

Beitrag von lische 29.03.11 - 20:59 Uhr

ist es drunter oder "hintendran" also direkt darunter? Weil meine Maus hatte es direkt an der brustwarze und das war milch. Meine Hebamme hat gemeint das wäre normal da die kleinen mit der Muttermilch auch das Hormon das die Milch produziert quasi mittrinken und das normal wäre. Sie hat es dann leicht rausgedrückt, hat aber dazu gemeint das müsse man eigentlich nicht machen, weil es von alleine wieder weggeht.
Vielleicht ist es bei deiner ja auch so.
Liebe Grüße

Lisa und Mira