totale panik...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von amelie87 29.03.11 - 18:25 Uhr

hallo,
ich bin in der 6. ssw und lese hier immer wieder was über fehlgeburten... das macht ihr totale angst und ich wollte euch fragen ob jemand weiß wie hoch die wahrscheinlichkeit ist wirklich innerhalb der ersten 3 monate ein FG zu haben. #zitter

danke schonmal für eure antworten!#winke

Beitrag von kelasa1 29.03.11 - 18:28 Uhr

Das willst du gar nicht wissen...#sorry

Beitrag von feroza 29.03.11 - 18:30 Uhr

lies nicht so viel und lenk Dich ab....

alles andere ist nicht gut für Deinen Gemütszustand, und Du willst Dich doch langsam auf "schwanger" einstellen, oder nicht??? ;-)

Alles Gute!#klee

Beitrag von sabstar 29.03.11 - 18:32 Uhr


Du bist genauso wie ich .... aber es bringt dir nix!!!!!!!!!!!

Mutter Natur macht was sie will und jede Frau ist anders!

Ich kann dir nur einen Tip geben:
suche dir EINE Person in deinem Umfeld (Hebi, Doc, wen auch immer) und nur auf DIE EINE PERSON hörst du zukünftig!

Du machst dich sonst selber bekloppt mit allen negativen Postings im Internet! Und das ist net gut! Spreche da aus Erfahrung :-)

Alles GUTE und LG
Sabbi

Beitrag von ich2011 29.03.11 - 18:32 Uhr

Positiv denken!!!! Bin jetzt das dritte Mal schwanger, hab 2 gesunde Kinder zur Welt gebracht und auch das dritte wird unproblematisch. Ich mach mir nie nen Kopf darüber, dass irgendwas sein könnte oder nicht stimmen könnte. Da macht man sich nur verrückt#winke

Beitrag von imchen1504 29.03.11 - 18:34 Uhr

In den enrsten12ssw ist das Risiko schon hoeher als danach es werden die ganzen Organe gebildet und wenn da schon etwas nicht in Ordnung ist selektiert die Natur selbst.aber man sagt wenn man den Herzschlag sieht sinkt das Risiko auf ca 10 Prozent.

Beitrag von bella-amused 29.03.11 - 19:18 Uhr

ist das wirklich so?! wusste ich garnicht!

Beitrag von bella-amused 29.03.11 - 19:19 Uhr

also mit den 10 prozent risiko nachdem man den herzschlag gesehen hat

Beitrag von imchen1504 29.03.11 - 21:32 Uhr

Ja laut google ist das so und nach den 12 Ssw ist nur noch ein Risiko bis zu 4 Prozent.

Beitrag von sandrina-mandarina 29.03.11 - 18:34 Uhr

hey Du Süsse,

mache dir bitte keine negativen Gedanken. Hattest du schon deinen 1.Termin beim FA?
Du wirst wahrscheinlich von uns keine ANtwort auf deine Frage bekommen, da es nur zu Grübeleien führt und das sollst du nicht!!
Geniess deine SS in vollen Zügen, ok??
Think positiv!!

Lieber gruss,

Sandra