An die Ovu-Test expertinnen hier :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 29.03.11 - 18:32 Uhr

Hey Leute,
stand vorhin im Rossmann vorm regal und dachte: Nagut nehm die Ovu-Tests mal mit für den nächsten Zyklus. Waren sogar im Angebot^^
Naja,...wollte diesen ganzen schnick.schnack ja eig nicht, aber irgendwie gerät man da so rein, wenn mans sich so sehr wünscht was #schein#schein

soweit so gut...zuhause angekommen...hab ich gedacht...ach komm mach ma n Test...weil ich meine Kurve diesen Monat auch nicht so deuten kann...

Naja...und nun nochmal für dumme wie mich...wenn eine Linie zu sehen ist, die nicht ganz so stark ist wie die kontroll-linie, bin ich dann trotzdem noch fruchtbar oder nur dann wenn die Testlinie genau so stark ist? Bin heute schon ZT 15...Kurve kann ich nich deuten...Testlinie beim Ovu-test war nun gut sichtbar aber nicht genau so stark die die Kontroll-Linie.

Was meint ihr?

Beitrag von holunderfee 29.03.11 - 18:32 Uhr

Sry hier nochma mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/576374

Beitrag von juventas 29.03.11 - 18:41 Uhr

Hi!
Die zweite Linie muss genauso stark sein wie die Kontrollinie.
Auch wenn die Kontrollinie schwach ist und die zweite Linie stark ist, hast du bald einen ES.
So wie bei dir hast du keinen ES der bevor steht.

Entweder war dein ES oder es dauert noch.
Nach deinem ZB würd ich sagen, der kommt noch.
Teste morgen nochmal.
LG

Beitrag von holunderfee 29.03.11 - 18:43 Uhr

Um welche Uhrzeit denn am besten???

Beitrag von juventas 29.03.11 - 18:44 Uhr

Hi!
Mit dem Morgenurin!
Das ist die LH Konzentration am höchsten.
LG

Beitrag von vanillaice 29.03.11 - 18:42 Uhr

könnte sein das dein ES schon gewesen ist laut dem ZB#klee

Beitrag von holunderfee 29.03.11 - 18:43 Uhr

Wo würdest du den denn setzen?

Beitrag von vanillaice 29.03.11 - 18:47 Uhr

ich schätze ZT 13- ZT 14...also wenn die tempi oben bleibt müssten da die balken kommen:-)...ist aber nur meine meinung

Beitrag von holunderfee 29.03.11 - 18:49 Uhr

ich bin mir diesen monat gar nich mehr sicher ^^
wie lange nach ES erscheint ddenn noch ne Linie auf dem Ovu-Test? oder is der nie ganz weiß?

Beitrag von vanillaice 29.03.11 - 19:08 Uhr

also bei mir war es letzten zyklus so das ich noch drei tage ne leichte linie hatte,diesen zyklus weiß ichs nicht da ich nach dem ES keine ovus mehr hatte:-)

Beitrag von holunderfee 29.03.11 - 19:11 Uhr

Also wenn die Linie genau so stark ist, steht in den nächst 1-3 Tagen der Es an? oder hab ich das falsch verstanden?
ich bin so blöd :D