An 8+3 endlich das offizielle okay!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feroza 29.03.11 - 18:36 Uhr

War heute beim FA, nachdem beim letzten Termin der US sehr wage ausgefallen ist (sehr schwer erkennbar alles) war heute der US bombig!!

Mein Schatz war mit, uns sooooo grinsend über beide Ohren hab ich ihn noch nie gesehen!
Am US konnten wir den Herzschlag hören und sehen, und auch Armknospen, Rumpf und Kopf waren ansatzweise schon zu sehen!!

*hach* #verliebt#verliebt

Bild siehe VK!

Beitrag von isabell0483 29.03.11 - 18:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit:-)

Isa mit Maya(2) und Krümelchen 8+3#ei

Beitrag von frl.gerbera 29.03.11 - 18:42 Uhr

Jiepphie!!! Ick freu mir so für dir! #huepf#huepf#huepf Drücke dir weiterhin dir Daumen, dass alles soooo gut bleibt! #herzlich

Viele sonnige Grüße #liebdrueck

Beitrag von feroza 29.03.11 - 18:44 Uhr

#liebdrueck Danke!!!

Beitrag von isabell0483 29.03.11 - 18:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-) :-) :-)

Lg Isa mit Maya(2) und krümelchen 8+3

Beitrag von knutschi2009 29.03.11 - 18:44 Uhr

Na Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit und viel spaß mit deinem Bauchzwerg

habe auch neue bilder drinn bei 7+5