Himbeerblätter-und Frauenmanteltee, wieviel nimmt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juventas 29.03.11 - 18:36 Uhr

Hi!
Also habe meinen Mann gestern in die Apotheke geschickt.
Er hat mir beide Tees gekauft. Es war ihm ziemlich peinlich, aber er hat es gemacht:-)

Wieviel trinkt Ihr?
Jeden Tag ein Tl?
Ich bin in der ersten ZH, deswegen fang ich mit dem Himbeerblättertee an.
Wie macht Ihr das?
LG

Beitrag von spioni 29.03.11 - 18:40 Uhr

Frauenmantel (ich habe Beutel) 2 x tgl. und Himbeerblättertee 2 Tl. und 2 x tgl.

Beitrag von majleen 29.03.11 - 18:56 Uhr

Beides 1 Liter über den Tag verteilt (also den einen in der 1ZH und den anderen in der 2ZH)