PPPOOOOOSSSIIITTTIIIVVV :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aberalleachtung 29.03.11 - 18:41 Uhr

hallo ihr lieben:-)

so: NMT ist vorbei und langsam kann ich es wirklich glauben:
wir sind schwanger #schwanger

am 26.03. habe ich das erste mal getestet- fett positiv...auch am, 27.03. und am 28.03. und am 29.03. mit clearblue digi 2-3 wochen#huepf

nach dem frühen abgang im dezember 2010 hab ich ein bischen angst, aber das gute ist: ich fühl mich komplett anders als damals- nämlich völlig unschwanger #rofl

deswegen habe ich auch überhaupt getestet; weil ich dachte es ist eh nix und wenn ich es schwarz auf weiss sehe hört die hibbelei bis nmt auf- und dann kommt sofort der positive test:-)

fotos vom test sind in meiner VK

und hier mein glücksblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943045/574051


und weil mich das immer interessiert hat bei anderen hier zum vergleich mein blatt vom letzten zyklus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943045/568912

übrigens habe ich neben digitalen ovus auch himbeer- und frauenmanteltee getrunken...das hat meiner meinung nach auf jeden fall gegen PMS geholfen..

UND: auf unsere fensterbänke insgesamt 6 zuckerstückchen gelegt- und davon fehlen jetzt 2 !!!#rofl

viren gibt es wenn ich beim FA war, aber das mache ich nicht vor ende nächster woche...

ich drücke euch allen ganz doll die #pro und wünsche mir und dem krümmelchen auch ganz viel glück#klee

liebe grüsse andrea#winke

Beitrag von bakko13 29.03.11 - 18:45 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

#herzlich lichen Glückwunsch!!!

ich wünsche dir einen schöne kugelzeit und hoffe das alles gut wird und bleibt!!!!

bakko13 mt daan (18mon) und #stern (3Mon)

Beitrag von elocin28 29.03.11 - 18:45 Uhr

#herzlich Glückwunsch, hoffe, dass es bei uns auch bald klappt.

Beitrag von tanni6572 29.03.11 - 18:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Zuckerstückchen #kratz ?

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag von aberalleachtung 29.03.11 - 18:49 Uhr

natürlich !!! für den klapperstorch #rofl

liebe grüsse andrea

Beitrag von grinsekatze85 29.03.11 - 18:52 Uhr

Man soll auf die Fensterbank Zucker streuen, das soll den Storch anlocken!! Und viele sagen noch einfärben in blau oder rosa, damit er weiß was er bringen soll!!

Ist so ein Amenmärchen, genau so wie man die Wiege (letzer Schluck aus der Weinflasche) vom Wein trinken soll.....

LG

Beitrag von grinsekatze85 29.03.11 - 18:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Wir haben wohl keinen Storch#kratz oder der ist Diabetiker.....#rofl

Macht man das nicht eigentlich nur auf die Schlafzimmerfensterbank???
Vielleicht war das mein Fehler!!

LG und alles gute!
grinse#katze

Beitrag von aberalleachtung 29.03.11 - 18:52 Uhr

keine ahnung- ich dachte "sicher ist sicher" und hab ein paar mehr verteilt#rofl

liebe grüsse andrea

Beitrag von grinsekatze85 29.03.11 - 18:53 Uhr

#pro

Dann werd ich das diesen Zyklus auch mal versuchen, vielleicht hilft das ja. ;-)

LG

Beitrag von pinklady0406 29.03.11 - 18:55 Uhr

#klee
glückwunsch

Beitrag von pink-pik 29.03.11 - 18:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...#liebdrueck

Wieso legst du Zuckertücke ins Fenster????#schock

Beitrag von honeybunny71 29.03.11 - 19:22 Uhr

Mensch Andrea das freut mich so.....Lass Dich mal #liebdrueck

Ich wünsche Dir alles alles liebe und gute für die #schwanger ....Halt uns auf dem Laufenden wie der ZWERG wächst und gedeiht....hätte Dich gerne ins Schwangerschaftsforum begleitet...leider wieder nichts-seit gestern ist die Mens wieder da.

Machs gut ...und vor allem lass es Dir gut gehen..
#huepf#huepf#huepf

Beitrag von aberalleachtung 29.03.11 - 20:22 Uhr

oh nein, das tut mir so leid:-(

bitte versuch es einfach weiter, ich hab gerade diesen monat gedacht das wird eh nix- und dann hat es geklappt...

manchmal ist es echt zum verzweifeln:-( ich drück dir ganz doll die daumen- alles wird gut, ganz liebe grüsse und nen #liebdrueck für dich, andrea

ps: ich bleib noch ein bisschen hier im kinderwunsch- hab mich auch immer gefreut wenn mir jemand geantwortet hat...