Unser Hund riecht lunte....

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von solania85 29.03.11 - 18:44 Uhr

Hallöchen,

morgen gehts für meine Mann und mcih das letzt mal für lange Zeit mit dem flieger in den Urlaub für 10 Tage. Miene Mama wird unsere 2 Goldschätze in Obhut nehmen (bei ihr sind sie auch, wenn ich beruflich oder so mal weg bin).
Lucy (Riesenschnauzer) unsere Große ist das alles scheiß egal. emma (parson terrier) hingegen sitzt im Flur um den anschluss nicht zu verpassen. Ich kann Schreien, mitm Spieli wedeln, alles egal.
Hab in der Küche schon den Korb gerichtet, wo ich alles für die 2 soweit gerichtet hab. und klar unsere koffer mussten wir parallel ja auch packen.
Mir tut emma grad soooo leid. Aber da sie meine Mama abgöttisch liebt udn ich weis, dass die 2 in guten Händen sind, versuch ich nun "abzuschalten".
Da wir morgen gaaanz früh los müssen, werden wir heute abend noch ne riesen Runde extra gehen. lange mit den 2 Kuscheln und dann kommen sie morgen um 4 ins Auto, meine mama fährt uns zum Flughafen und von da aus gehts direkt zu ihr dann.

so, das musst ich mir eben ovn der Seele schreiben :)

LG solania :)

Beitrag von maddytaddy 29.03.11 - 21:31 Uhr

Hi,

Als wir letztes Jahr in Urlaub gefahren sind hat unser Hund "das Unheil" auch schon gewittert. Die ganze Zeit klebte er an einem und war richtig hektisch. Wenn er sprechen könnte, hätter er gesagt: "Was ist los? Geht ihr weg? Vergesst mich blos nicht!!!"

Dabei durfte er sogar mit nach Italien! ;)

Ist also ganz normal, aber trotzdem verstehe ich, dass er dir leid tut! Aber wenn er deine Mama wirklich so sehr liebt, dann hat er euch am ersten Abend schon vergessen. :-p

LG