Hallo an die Julismamas mit Zwillingen und mit einer Bauchmaus !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mai-mama 29.03.11 - 18:51 Uhr

Hallo ihr lieben #sonne

ich hatte gestern mal wieder eine Untersuchung mit US und allem drum und dran, den beiden geht es blendet nur die Mama hat Eisenmangel aber das bekommen wir auch wieder hin.

Natürlich wurden auch beide gemessen gewicht und größe, heute wollte ich sie gerne mal mit euch allen vergleichen wie groß eure Mäuse sind.

Also: Zwilling 1 - 986 gr. und 35 cm
Zwilling 2 - 956 gr. und 32 cm

LG Mai-Mama #winke

Beitrag von mai-mama 29.03.11 - 18:52 Uhr

ach ja bin 26 SSW #winke

Beitrag von ewwi 29.03.11 - 19:15 Uhr

NAechste Woche kann ich Dir berichten, hab Freitag einen Termin und bin dann auch Ende der 26. SSW.

LG, Ewi

Beitrag von mai-mama 29.03.11 - 19:28 Uhr

Oh danke das ist lieb von Dir :-D

Beitrag von eisblume84 29.03.11 - 19:33 Uhr

Kann leider auch erst nächste Woche berichten. #sorry

Beitrag von wredina 29.03.11 - 20:24 Uhr

Bin 22+ 2 SSW
Zwilling 1 : 470 Gramm
Zwilling 2 : 461 Gramm