2 tage vor den nächsten tage wer hat da auch ein ziehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diedani1981 29.03.11 - 18:54 Uhr

habe ein ziehen im unterleib wie wenn ich meine Tage bekommen aber nur ab und zu.

bin schon die ganze zeit auf toilette um immer wieder nach zu schauen, aber es kommt nichts habe das gestern auch schon.
Wer kennt so was?

Beitrag von silke-b-g 29.03.11 - 18:58 Uhr


Denke mal das kennt jeder.

Sind bestimmt die doofen Vorbozen der Mens! :-(

Beitrag von diedani1981 29.03.11 - 19:01 Uhr

Denke mal auch aber were ja auch zu schön gewesen.

danke trotzdem

Beitrag von mucki-junior 29.03.11 - 19:17 Uhr

hallo dani,

bin noch nicht ganz so weit wie du. hab noch 3-4 tage und auch dieses ziehen! #zitter

ich weiß immer nicht so recht ob das daran liegt, dass man ständig in den bauch "hineinhört" und auf jedes ziepen und ziehen achtet... keine ahnung. ich hoffe jedenfalls nicht, dass es vorboten für die pest sind!!!

habe allerdings auch keine anderen anzeichen für eine ss. brust normal, keine übelkeit usw. lediglich totale appetitlosigkeit. das habe ich. zählt das?!

drücke dir jedenfalls ganz doll die daumen, das das ziehen ein vorbote für die einnistung ist.

liebe grüße
mucki-junior#winke

Beitrag von tami1985 29.03.11 - 19:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
kenne das Gefühl es macht einen echt fertig.

Hab seit ca zwei Wochen ein leichtes ziepen rechts in der Leistengegend.

Ab und zu ist es mir übel aber nicht zwingend Vormittags.

Habe noch 3 Tage bis zur mens und hab Sonntag einen negativen Frühtest gemacht hoffe es war einfach zu früh!!!

Mädels ich denke ich weiß wie hibbelich ihr euch jetzt fühlt!!!

Liebe Grüße Tami1985#winke

Beitrag von diedani1981 29.03.11 - 21:50 Uhr

ich glaub mit demin den Körper rein hören trifft es ganz gut man nimmt jedes kleines ziepen gleich ernst.
Ich hoffe es auch nicht aber naja mal schauen wenn doch neuer Monat neues Glück.

Drück mal die Daumen.#winke

Beitrag von loli24 29.03.11 - 20:32 Uhr

hi

ja das kenne ich auch, bei meiner ersten schwangerschaft mit m tochter hatte ich auch vor mens ein ziehen aber meine mens kam nicht#freu

dan habe ich gleich test gemacht und dick fett positiv#ole

viel glück bei dir#klee#klee