temparatur gemessen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von celine95 29.03.11 - 18:57 Uhr

Hallo, ich weiss ich schreibe in letzter zeit seeeehr heaufig rein aber eine frage heatte ich da schon noch, also wie schon paar mal geschrieben habe ich verdacht auf schwangerschaft und deswegen bobachte ich auch mein koerper genau ich messe jetzt frues und abends immer meine temperatur um zusehen ob es gleich bleibt oder nich, also

gestern frueh= 36.35
gestern abend=36.89
heute frueh=36.37

normal bereich? Hinweis auf ss?

Lg celine95

Beitrag von seraja 29.03.11 - 19:00 Uhr

hallo!

die tempi ist von frau zu frau verschieden, deswegen kann man nicht sagen ob du jetzt ss bist oder nicht.

am besten misst du einen zyklus lang, um zu sehen wie sich deine tempi vor und nach dem es verhält und führst ein ZB. und zwar immer in der früh, nach dem aufwachen und vor dem aufstehen.

lg

p.s.: wenn du schwanger werden möchtest, bist im kinderwunsch-forum gut aufgehoben ^^ da messen, glaub ich, die meisten tempi und kennen sich da auch gut aus

Beitrag von celine95 29.03.11 - 19:06 Uhr

Nur ich moechte ja kein kind

Beitrag von shiningstar 29.03.11 - 19:30 Uhr

Hast Du nicht einfach die Pille danach genommen....?!

Beitrag von celine95 29.03.11 - 19:52 Uhr

Nein weil es schon zu speat war

Beitrag von laila1984 29.03.11 - 19:01 Uhr

Hi,
daraus kann man leider nichts interpretieren.
Führst du hier über Urbia ein Zyklusblatt! Die sind super, habe auch eins gemacht und da sieht man relativ eindeutig ob man ss ist.


lg Laila20+1 ssw

Beitrag von shiningstar 29.03.11 - 19:03 Uhr

Ach, und ich dachte Du brauchst Daten für ein Schulprojekt :-p
Die Temperatur abends ist irrelevant, es zählt nur der erste Wert morgens nach dem Aufwachen, noch vor dem Aufstehen.

Beitrag von seraja 29.03.11 - 19:05 Uhr

schulprojekt?

Beitrag von shiningstar 29.03.11 - 19:27 Uhr

Sie hatte vor ein oder zwei Tagen schon mal wegen der Tempi gefragt, da hatte ich sie gefragt, ob sie wirklich mit 15 schon einen Kiwu hat... Da sagte sie nein, es geht um ein Schulprojekt im Bio-Unterricht oder so... Und heute hat sie auf einmal selbst den Verdacht auf eine Schwangerschaft....

Beitrag von seraja 29.03.11 - 19:47 Uhr

15?!! Im profil steht 20 #kratz

Beitrag von shiningstar 29.03.11 - 20:37 Uhr

Vorher stand da 15 ;-)

Beitrag von laila1984 29.03.11 - 21:23 Uhr

Da sie Celine 95 heist, ist sie bestimmt 15.

Also wenn du nicht schwanger werden willst, würde ich die Pille nehmen.
Ich habe auch 10 jahre die Pille genommen und wurde im 3. Übungszyklus schwanger.

lg Laila 20+1