Viren im Angebot

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanne1301 29.03.11 - 18:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hier ein paar große #mampf mit lecker #schwanger. Kommen grad vom FA. Ich bin 5+3 und der Krümel ist 6 mm groß. #verliebt

Also greift zu... #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG Jeanne mit Krümel #ei inside

Beitrag von cosmonova 29.03.11 - 19:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für dich!!!!!!!
Ich bediene mich dann mal fleißig #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#herzlichliche Grüße, Nicki #winke

Beitrag von bakko13 29.03.11 - 19:01 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf

#herzlich Glückwunsch!!

#ole#ole#ole#ole#ole#ole

ich wünsche dir eine ganz ganz tolle kugelzeit!genieß es!

Beitrag von mzungu1981 29.03.11 - 19:02 Uhr

hmmm .... für eine blutige Forenanfängerin: Wovon redest Du? Was sind Viren?
Was bedeutet 5+3?


... ich muss hier eine komplett neue Sprache lernen ;-))

Beitrag von bakko13 29.03.11 - 19:15 Uhr

sie ist schwanger! in der 6 schwnagerschaftswoche. und viren gibt sie uns, damit wir auch schnell schwanger werden!!

Beitrag von mzungu1981 29.03.11 - 19:24 Uhr

Ahhhh.. das mit dem schwanger sein hatt ich vestanden... bin ich jetzt zu spät dran für ein paar Viren????

Beitrag von bubble46 29.03.11 - 19:56 Uhr

Nehm ich gerne!