nun gehör ich auch hier her

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von artemis1981 29.03.11 - 18:57 Uhr

Hallo

ich hatte am 25.3 meine Fehlgeburt wusste garnicht das ich schwanger war ....die ärtze meinten das ich ca 8-9 Woche gewesen wäre.....an eine ausscharbung bin ich nochmal zum Glück vorbei gekommen....

eine #kerze für mein kleines Sternchen

verzeih mir das ich nicht gemerkt habe das du da warst.

LG

Steffi mit Jan (Nov.2006) und Rea (Mai 2009) und Sternchen (März 2011)

Beitrag von rachel07 29.03.11 - 19:14 Uhr

#kerze

Schön, dass du um die AS drumrum gekommen bist.
Ich wünsche dir viel Kraft und mach dir keine Vorwürfe!

Beitrag von boujis 29.03.11 - 21:04 Uhr

#liebdrueck

LG

Beitrag von katchen1983 31.03.11 - 07:50 Uhr

hallo, fühl dich gedrückt! Bitte Lade dir nicht zusätzlich schuld auf! du ast Keine Schuld es kommt leider so wie mutternatur es will! Ich gehöre seit 11.3.auch dazu ich habe es auch erst in der 8.ssw erfahren und in der 10.ssw war alles gut und dann habe ich in der 12.ssw ein MA gehabt. Ich habe mich auch geärgert das ich nichts eher bemerkt habe, weil ich alkohol noch getrunken habe. Also Dich trifft keine Schuld! Lg Katchen

Florian 1Jahr, Sternchen #kerze 11. März 2011