Habt ihr auch Haare auf dem Bauch bekommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pipers 29.03.11 - 18:58 Uhr

Hallo..

Ich hab heute entdeckt, das ich Haare auf dem Bauch bekommen hab #rofl
nicht lang, aber schon wie ein flaum (schreibt man das so?)

Daneben hab ich auch noch einen großen dunklen fleck bekommen.
Schon Komisch was die Hormone so alles machen. #schwitz

Habt ihr das auch?

Lg

Beitrag von mareike.l 29.03.11 - 18:59 Uhr

#rofl ja.. ich hab sogar ein paar mehr haare
ich fühl mich schon wie ein Affe :D
bin auch ehct am überlegen mir die iwie wegzumachen aber wie? rasieren neee dann bin ich ja ein stoppelbär :D #rofl#rofl

Beitrag von pipers 29.03.11 - 19:03 Uhr

oje ich hab die jetzt mal abrasiert, hoffentlich bekomm ich keine Stoppel #zitter Sonst seh ich ja aus wie mein Mann #schwitz#rofl

Beitrag von hunnyb. 29.03.11 - 19:09 Uhr

#rofl

Beitrag von erbse2011 29.03.11 - 20:30 Uhr

ich hätt dir abgeraten, habs auch mal gemacht, ich sags dir das hat gejuckt wie ein schwein als die nachgewachsen sind #rofl

lieber wachsen oder haarentfernungscreme, da wachsen die viel weicher nach,

ich zupf die immer weg (sind ja nicht viele aber ganz dunkel bei mir geworden) oder ich wax die weg, ruck zuck weg sind se :-p

Beitrag von lisa1990 29.03.11 - 19:02 Uhr

ja ich hab auch richtig viele haare auf dem bauch bekommen!!mein freund findet es lustig...ich irgendwie gar nicht:-[

Beitrag von vicky1988 29.03.11 - 19:04 Uhr

Huhu

Oh ja das kenne ich auch #rofl

Ab Nabel abwärts sind diese fiesen Haare :-[

Mein Freund sagt auch schon bald würde ich aussehen wie er #schock


Lg Vicky mit ü-#ei 11ssw

Beitrag von almararore 29.03.11 - 19:04 Uhr

Ich habe heute epiliert!!! Mein Mann wollte gestern Haare vergleichen, das war mit dann doch zuviel! #rofl

LG
Alex

Beitrag von anchesen 29.03.11 - 19:07 Uhr

Ja!!!!!:-[ Sieht voll schlimm aus, aber soll wohl wieder weg gehen. Meine Kollegin hat die im Gesicht bekommen, also können wir wohl noch froh sein! Liebe Grüße! Nadine ET-6

Beitrag von pipers 29.03.11 - 19:13 Uhr

Oh im Gesicht ist ja echt schlimm. Ich bin ja froh dass sie hell und nicht so auffällig sind.

lg

Beitrag von hunnyb. 29.03.11 - 19:08 Uhr

als ich mit meinen sohn ss war hab ich auch erst haare am bauch bekommen, danach sind meine beinhaare länger und schwanz geworden (waren immer blond) und ich hab auf dem großen zeh haare bekommen!!

durch die männlichen hormone in meienn körper kamen die haare. bei meiner freundin hab ich so erkannt, das sie einen jungen bekommt!!!!!

jetz hab ich zum glück noch keinen zusatzhaarwuchs....und hoffe auf ein mädel

Beitrag von danger-girl 29.03.11 - 19:36 Uhr

Du das habe ich auch. Ich bin eher ein dunkler Typ und habe schon immer ein sehr leichtes fläumchen am bauch. Jetzt könnte ich den Wettbewerb mit unseren nächsten Verwandten wirklich antreten. Auch an den Beinen und auf der oberlippe - wie hässlich.

Ich habe gestern als ich zum FA musste den Bau einfach eppiliert. War mir irgendwie zu ekelig.

Beitrag von fienchen-2011 29.03.11 - 19:43 Uhr

Bin ja richtig beruhigt das es euch auch so geht, habe schon gedacht das ich mir das einbilde mit dem Haarwuchs. Hatte schon immer eine leichte Behaarung am Bauch, aber es ist in den letzten Wochen echt mehr geworden! :(

LG

Beitrag von danger-girl 29.03.11 - 20:22 Uhr

Meinst das ist ein Hinweis auf einen "Jungen"?

Beitrag von almararore 29.03.11 - 20:26 Uhr

Ich hatte das so extrem eigentlich nur bei meinem ersten Kind und das ist ein Sohn. Mein Gefühl sagt mir, da ist wieder ein Bursch in meinem Bauch....

LG
Alex

Beitrag von manny1 29.03.11 - 20:27 Uhr

Ja, hier !!! Ich auch!

Und auf meinen Armen fallen sie aus #kratz

lg Manny