das erste mal nach 15 Jahren...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mzungu1981 29.03.11 - 19:01 Uhr

Yippieh, ich bin gerade froh gestimmt: Nach dem ich nun 15 Jahre die Pille genommen habe, glaube ich heute meinen ersten ES feiern zu können....

Oder, was meint ihr, sieht doch aus wie einer, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950591/578426

Pille ist nun erst seit 3 Monaten abgesetzt, wäre ja schön wenn sich mein Körper schon etwas wieder normalisiert hätte....

Beitrag von vanillaice 29.03.11 - 19:10 Uhr

wenn die tempi oben bleibt auf alle fälle#klee

Beitrag von mzungu1981 29.03.11 - 19:14 Uhr

Ich finde es irgendwie beruhigend zu sehen, dass mein Körper das nicht "verlernt" hat... jetzt warte ich etwas geduldiger...

Beitrag von vanillaice 29.03.11 - 19:22 Uhr

ich hab zwar nur 5 jahre ungefähr nach meiner ersten SS die pille genommen aber einen ES hatte ich direkt im ersten zyklus nach absetzen#klee

Beitrag von mzungu1981 29.03.11 - 19:27 Uhr

Mein FA sagte auch, dass das meistens so ist, entweder direkt oder in den ersten zwei Zyklen... Aber nach all den Jahren bin ich nun doch irgendwie erleichtert, dass das zu stimmen scheint...