kohlensäure und übelkeit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kutschelmutschel 29.03.11 - 19:03 Uhr

huhu ihr lieben :-)

ich habe ja seit beginn der ss mit starker übelkeit zu kämpfen #aerger...nun wird diese langsam besser, essengeht auch ohne probleme, nur wenn ich limo trinke, dann wird mir sofort wahnsinnig übel...

unabhängig vom essen, jedesmal übelkeit und bauchweh, bis ich richtig heftig rülpsen muss #hicks

geht es euch auch so? und was gibt es für eine alternative für orangenlimo? ich trinke sie soooooooo gern, apfelsaft vertrage ich nicht, bekomme ich blähungen, durchfall und sodbrennen davon...andere säfte mit wasser gemischt schmeckt irgendwie bäh...habt ihr nen tipp für die kohlensäuregeplagte #rofl

lg, melle + #ei 8.ssw

Beitrag von emma-rose 29.03.11 - 19:17 Uhr

Tee's, Wasser ohne Kohlensäure, Eistees, sämtliche Säfte....

Beitrag von puschel260991 29.03.11 - 19:38 Uhr

stilles wasser, tee's, wasser mit geschmack (am liebsten pfirsich *lecker*)