könnt grad nur essen... UMFRAGE: WAS ESST IHR ALLES???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traumkinder 29.03.11 - 19:07 Uhr

will morgen einkaufen und weiss immer nicht was ich für mich kaufen kann!? abends sitz ich hier und bekomm einfach nur appetit... worauf?? kein plan, also gebt mir mal bissi geschmacksrichtungen!! WAS HABT IHR SO IM VORRATSSCHRANK bzw KÜHLSCHRANK??

grad ess ich paprika ;-) davor hab ich meinen selbstgemachten kartoffelsalat gegessen #koch

bitte nur kalte speissen, nix was man eh zum mittag oder so macht!

bin gespannt was für ideen ihr habt #koch

Beitrag von sephora 29.03.11 - 19:12 Uhr

wie meinst du : Nix, was man eh zum mittag macht?? wir kochen mittags eigentlich nicht wirklich...eher am Abend..

Ich würde jetzt ja gern nen leckeren selbstgemachten Obazda essen und dazu leckere frische Brezn.

Beitrag von traumkinder 29.03.11 - 19:13 Uhr

rouladen, frikadellen... sowas mein ich, was man zum mittag (wenn auch nur am we) macht

sowas mag ich abends nicht in mirch reinhauen ;-)

Beitrag von lucy121 29.03.11 - 19:12 Uhr

Vorratsmäßig scharfen Senf!#pro ansonsten könnt ich jetzt jeden Tag Bratnudeln mit Hühnerfleisch essen=) Boah dabei mochte ich das vor der SS gar nicht so sehr

Beitrag von sunmik 29.03.11 - 19:13 Uhr

alsoooooo mir gehts ähnlich..

ess jetzt jeden tag salat mit verschiedensten dressings..mit tomate, gurke, paprika zwiebeln, blattsalat, feldsalat.

ganz toll sind auch selber gemachte dips mit gemüse..also gurken und möhren dippen ;)

und totaaaaaaal verliebt bin ich in tomatenbutter, ist aber mit knoblauch und geht nur am we und wenns keinen auf arbeit stört. rezept lass ich bei interesse gern zukommen, es lohnt sich.

sandwiches mit salat, dressing, leichter wurst, gurke und tomate ist auch sehr lecker und geht fix.

lg sunny mit #stern im herzen und #ei im bauch #verliebt

Beitrag von lucy121 29.03.11 - 19:17 Uhr

orr zu so n Sandwich würd ich jetzt auch nicht Nein sagen#pro

Beitrag von cappucinocream8 29.03.11 - 20:07 Uhr

Hallo Sunny,

das klingt echt lecker, nehm das Rezept gerne über ne PN.

An sowas könnt ich mich tot essen im Moment.

Danke schonmal

LG Cappu (mit tropfendem Zahn)

Beitrag von pipers 29.03.11 - 19:17 Uhr

Huhu..

Ich esse jeden Abend min. 1 Schale ERDBEEREN #mampf
Ich hab dieses Jahr bestimmt schon 10kg davon gegessen #rofl

Lg

Beitrag von traumkinder 29.03.11 - 19:21 Uhr

erdbeeren um die jahreszeit????

neeeee nie wieder!!!!!!!

das habe ich vor jahren auch mal gemacht und sah danach aus wie ein pustel (oder wie auch immer ihr dazu sagt #schwitz

da war irgend ein mist drin....

daher verweigere ich grad weil ich schwanger bin das zeug!!!! denk mal drüber nach...

ich habe wochen gebraucht die roten flecken wieder los zu werden...

Beitrag von pipers 29.03.11 - 19:26 Uhr

Hmm..

Ich kauf die immer aus dem Aldi und bis jetzt waren die immer süß und sehr lecker. Aber Ausschlag hab ich davon auch noch nicht bekommen.

lg

Beitrag von traumkinder 29.03.11 - 19:29 Uhr

dennoch sind die inhaltsstoffe nicht ohne!!

ich warte lieber bis es die aus deutschland gibt!!

ja ich esse auch paprika aus spanien... aber da hab ich eben noch keine schlechte erfahrung mit gemacht ;-)

grad erdbeeren, die schnell schlecht werden und eingeflogen sind... ich geh da nimmer ran

Beitrag von sephora 29.03.11 - 19:21 Uhr

tzaziki mit Pellkartoffeln, kartoffelsuppe mit Lachs, frisches Knobibaguette, selbstgemachte Pizza mit viel Käse und Belag, riesen Salat mit viel Gemüse und Feta, und leider leider...aktuell steh ich voll auf Pommes :-(

Beitrag von traumkinder 29.03.11 - 19:21 Uhr

friteuse oder backofen??

Beitrag von netti000 29.03.11 - 19:29 Uhr

Also heute Nachmittag gabs Waffeln mit heißen Kirschen und Vanille Eis ;-)

Heute Abend nix mehr, bin immernoch am platzen - kein Wunder nach drei solcher Waffeln! #rofl

Aber morgen Abend gibt's lecker Feldsalat mit gebratenen Räucherschinkenwürfeln! Dressing: Sahne, Orangensaft, ein Klecks Senf, Pfeffer, Salz und Zwiebelwürfelchen. Der Salat ist sooooo lecker! Davon gibt's nie Riesen Schüssel! #mampf

Beitrag von peppermind 29.03.11 - 19:30 Uhr

Ich liebe im Moment Kartoffelpuffer im Waffeleisen gebacken. Kann man auch echt gut kalt vorm Fernseher manpfen!#mampf

Und Erdbeer-Joghurt-Müsli (von Lidl) mit Milch und n bissl Erdbeer-Kaba... hmmmm das ist soooooo legga!#mampf

Kein Wunder das die Waage gestern beim Gyn +5 Kg angezeigt hat.#rofl Aber ich bin ja nunmal SS, das werd ich auch alles wieder los!#gruebel

LG Pepper (morgen) 18'te SSW

Beitrag von wally17 29.03.11 - 19:40 Uhr

Hallo!

Also ich stehe im Moment auf Erdbeeren mit Sahne, Eis und
Melone.
Und griechischen Salat mit Spaghetti Pesto....

Lg Bine & Emilia 14 Monate & Baby im Bauch 11 ssw

Beitrag von rosenengel 29.03.11 - 19:43 Uhr

Hallo

Da mir dauerübel ist besonders Morgens und Abends hilft mir das essen!

Kartoffelpüree,Spinat,Lauchgemüse

Erdbeeren

Joghurt

Pico balla von Haribo

Eis

Suppen

Milchbrötchen

Schwedenbrötchen

Delikatess Aufstrich (vegetarisch)

Sesam Stangen

Apfel

Zitronen Buttermilch

chinesische Nudeln vom Chinesen

habe bestimmt noch was vergessen.
sobald ich was esse ist die Übelkeit weg!!!

#winke

Beitrag von tanni26 29.03.11 - 20:05 Uhr

Hallo,

ich könnt mich momentan jeden Abend von Wurstsalat ernähren. Mit viel Zwiebel, Gurken und Käse :-) Lecker!!!

Lg Tanja

Beitrag von kitti27 30.03.11 - 07:47 Uhr

Brauch immer was Deftiges!!! Aml liebsten Döner!!! klar, das haut natürlich auf die Pfunde ;-) Aber son paar Toast mit Käse und Senf... ist nichts am Tag!!!!!

Kitti, 24. SSW