@Oktobies zurück von der frühen Feindiagnostik!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne2112.86 29.03.11 - 19:11 Uhr

Hallo ihr Lieben #schwanger,

Na wie geht es meinen Oktobies so??

Mir geht es ganz gut, außer das ich morgens immer noch ein wenig unter Übelkeit leide..#schwitz

Naja jedenfalls war ich ja heute zur frühen Feindiagnostik in der Uniklinik(wegen FG, und Behinderung in der Familie..etc...)

Und es war soooooooooooo toll#huepf

Bin wieder voradatiert worden auf den 29.09.2011,also nun ein Septembie;-), ich bleibe aber bei euch versprochen:-)

Kind ist SSL 7,5 cm groß und hat nur geturnt das es kaum zu vermessen war, es war einfach goldig#verliebt

Auffälligkeiten waren nicht zu erkennen,nur das die Nabelschnur "Singular" ist, also sie besteht aus nur einer Aterie, was aber wohl nicht weiter schlimm ist, oder hat das von euch schon mal einer gehört??

Ich habe auch eine "Seitenwandplazenta"#kratz kannte ich auch nicht...

Aber ansonstenm alles fein und ich wieder mal die Voraufregung für umsonst;-)

Bild stell ich morgen rein:-D

Und bei euch alles gut????

GLG Anne mit Julian, und Pieps #ei 14.SSW

Beitrag von lucy121 29.03.11 - 19:23 Uhr

Ja supi =)

Ich bin Septembi und darf am Donnerstag auch Baby Tv haben.Feindiagnostik dauert aber noch..

Schön das alles okay ist,mit der Nabelschnur kenn ich mich nicht aus aber wenn der Arzt meint alles gut dann is es doch perfekt!

Liebe Grüße

Beitrag von bini11 29.03.11 - 19:30 Uhr

Huhu

Ich bin auch ein Oktobie #winke

Das ist doch super, dass bei dir alles ok ist :-)

Bin nun mitte der 12 .SSW angekommen und mir gehts es etwas besser. Die Übelkeit ist so gut wie weg. Nur die dicken Pickel in Gesicht,Dekolte und auf meinem Rücken leider noch nicht! Und das tut so weh und sieht so hässlich aus #aerger

Ich darf am Freitag endlich nach langen vier Wochen wieder zum Baby Tv. Kann es kaum abwarten #huepf

lg bini #winke

Beitrag von yamie 29.03.11 - 19:30 Uhr

glückwunsch zum guten ergebnis!

hätt´noch eine frage: wurde bei dir der us auf der bauchdecke gemacht? oder vaginal?




lg
yamie



_____________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von anne2112.86 29.03.11 - 19:47 Uhr

Hallo,

über der Bauchdecke!!

Beitrag von mellihase 29.03.11 - 19:31 Uhr

hi du was heißt denn wieder vordatiert??Wo hast du denn angefangen???
Mein Fa hat zu mir gesagt das sie wegen zwei tagen der ET nicht verändert....erst bei größerer abweichung..oder??
lg melli 14ssw

Beitrag von anne2112.86 29.03.11 - 19:47 Uhr

Ich hab beim 10. Oktober angefangen;-)