etwa 2 tage vor NMT mit 25er getwestet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanna10243 29.03.11 - 19:12 Uhr

...das war zu früh oder??

Beitrag von majleen 29.03.11 - 19:16 Uhr

Schau mal zu meinen Fotos, da ist eine Tabelle, die zeigt wann welcher SST anzeigen sollte. Viel Glück #klee

Beitrag von hanna10243 29.03.11 - 19:18 Uhr

ohh danke...die tabelle hab ich letztens gesucht...:-D

Beitrag von majleen 29.03.11 - 19:19 Uhr

#liebdrueck#klee

Beitrag von bakko13 29.03.11 - 19:16 Uhr

JA!
warte noch ein paar tage!

nur der neugier halber - was ist rausgekommen? ;-)
ich drück dir ganz feste die daumen!
alles liebe

bakko13 mit daan (18mon) und #stern (3mon)

Beitrag von hanna10243 29.03.11 - 19:19 Uhr

na negativ :-( hab den test von meinem FA gestern bekommen und er meinte noch ich solle etwas warten mit testen...#klatsch ich doofnuss:-[

Beitrag von bakko13 29.03.11 - 19:31 Uhr

hat du denn das gefühl es könnte geklappt haben?
wann war dein nmt?

Beitrag von hanna10243 29.03.11 - 19:41 Uhr

ja hab ziemlich deutliche anzeichen...hab jetzt mitte der woche nmt...und hab seit ein paar tagen fast die gleichen anzeichen wie bei meiner ersten schwangerschaft...