ss- anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jenny2086 29.03.11 - 19:12 Uhr

könnt ihr mir erzählen was ihr so an ss-anzeichen hattet... bevor ihr getestet habt ?!

lg jenny

Beitrag von lucy121 29.03.11 - 19:15 Uhr

Ich hatte voll Bock auf Kartoffeln dabei esse ich gar keine.Und ich war schon sehr früh Geruchs empfindlich und irgendwie habe ich es geahnt.

Beitrag von laila1984 29.03.11 - 19:17 Uhr

Hi,

ich hatte keine Anzeichen, bevor ich getestet hab. Ich habe ein ZB geführt und da hatte ich schon ne Vermutung.Ich habe sogar vor NMT getestet. Konnte es nicht abwarten. hab mit nem 10er getestet. War erst nach 2 Min leicht rosa. Am nächsten TAg war es genauso erst nach 2 Min.

Ich habe bis jetzt kaum Beschwerden.

Lg Laila 20+1

Beitrag von yamie 29.03.11 - 19:27 Uhr

alles vorm testen:

1. schwangerschaft: heißhunger auf saure gurken
2. schwangerschaft: übelkeit/schlecht wenn ich essen roch



gruß
yamie



___________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von christel78 29.03.11 - 19:30 Uhr

Hi,

ich habe vor einer Woche positiv getestet. Das Wochenende davor war ich so hundemüde. Ich bin um 8 Uhr aufgestanden und war um 10.30 Uhr schon wieder dermaßen müde. #gaehn

Da habe ich es dann insgeheim schon gehofft. Montag war der Test noch negativ, am Dienstag dann eine zarte Linie.

Den Termin beim Frauenarzt habe ich leider erst in 4 Wochen.

LG christel78

Beitrag von katuschki 29.03.11 - 19:30 Uhr

Ab dem Tag des Eisprungs ziehen im Unterleib als ob die Mens kommt und zwei Tage später (bis heute leider) kleine Pickelchen in Dekollete und auf dem Rücken, irgendwie wusste ichs dann.
Im KIWU Forum hat man mich damals belächelt, als ich vermutete SS zu sein.........

Beitrag von jenny111 29.03.11 - 20:10 Uhr

hallo,

ich hatte bei der erst und zweiten SS keine anzeichen... und jetzt... es geht mir blendend... bis auf meine schlechten werte auf dem papier.... war aber bei der ersten SS auch schon so... schlechte werte auf dem papier und mir gings gut... leider manchmal schlecht weil man überschätzt sich denn, es geht einem ja gut!!!


lg

PS: getestet hatte ich 3 tage vor NMT mit nem 10er gaaaaanz leich pos.