Mal ne Frage ......Zähne

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 2joschi 29.03.11 - 19:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Maus (9 Wochen) ist im unteren Kiefer im Frontbereich ganz hell bzw. weiß. Da kommen doch die ersten Zähnchen. Der Rest des Unter-und Oberkiefers ist normal rosa.

Kann das sein, dass da die ersten Zähnchen einschießen????? Wär doch noch ein bißchen früh, oder????#gruebel

lg Susi

Beitrag von ellalein 29.03.11 - 19:19 Uhr

Wenns danach geht müsste meine zahnlose Kleine,schon das ganze Gebiss voll haben #rofl
Bei ihr sieht das seit fast 9 Monaten so aus,und schieben tun die ständig mal,jeden Abend heiße rote Wangen usw.ich mach mir da schon keine Hoffnung mehr,die werden schon kommen...irgendwann hihi
Aber das kann echt noch eine Weile dauern.;-)

Beitrag von hardcorezicke 29.03.11 - 19:20 Uhr

huhu

einschiessen können die... d-h aber nicht das sie schon kommen...

bei leonie hatte man 2 weisse striche oben im Zahnfleisch gesehen.. die kamen mit 4,5 monaten.

LG

Beitrag von 2joschi 29.03.11 - 19:22 Uhr

Dann hab ich mich falsch ausgedrückt...#hicksmeinte eigentlich einschiessen....Ist das nicht auch noch etwas früh??? Trinkt sie deswegen gerade so wenig....#kratz

Oh Mann, immer was Anderes......Wachstumsschübe, abendliche Schreiphasen...etc. Das hat mir vorher keiner gesagt...;-)

Beitrag von hardcorezicke 29.03.11 - 19:51 Uhr

das einschiessen der zähne kann schon schmerzhaft sein... ich selber habe das einschiessen nicht mitbekommen... aber wenn sie durcbrechen ist bei uns die hölle los

LG

Beitrag von 2008-04 29.03.11 - 21:16 Uhr

Bei meiner tochter sind sie mit 9 wochen in dn kiefer geschossen, sie hat schlechter getrunken und war auch unruhiger, durch kam der erste dann mit 9 monaten.
Aber auch mit 9 wochen stecken sie in ein schub, nicht vergessen.