Ausschlag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von my.tj 29.03.11 - 19:20 Uhr

Ich habe vorhin beim wickeln von meinem kleinen gesehn das er so ca 15 runte kleine pünktchen auf dem Bauch hat.Habe ihn dann erstmal fertig gewickelt und ihn auf den Bauch gelegt um mir den rücken anzusehen und auch da sind rote pünktchen.Es ist keine linie oder ein streifen wie es bei der Gürtelrose der Fall wäre,es ist verteilt und auf dem rücken so das auch im Nacken ein paar pünktchen sind.Beine,Arme,Po und Gesicht sind davon aber nicht getroffen und es scheint ihm auch nichts auszumachen also er versucht jetzt nicht sich zu kratzen oder so.Kann es evtl mit dem leichten Fieber zu tun haben was er hat weil er Zähne bekommt?#kratzDas er auf was neues reagiert kann ich ausschließen,auch das Waschpulver ist gleich,Weichspüler benutz ich für seine Sachen nicht,habe auch keine Tiere,also ist die große fragen wo was das kommt.

Vielleicht hatte jemand das problem auch schon mal bei seinem Kind bzw Baby und kann mir weiter helfen zum Arzt würde ich erst am Donnerstag wieder kommen es sei den ees wird schlimmer dann fahre ich natürlich in die klinik,egal wie sie dann da schauen :-p

Liebe Grüße