Was könnt ihr mir zu....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von btty 29.03.11 - 19:22 Uhr

Clomifen sagen???

Soll nach der Mens damit beginnen.. Und möchte einfach mal ein paar Meinungen von euch dazu hören...

Mögt ihr mir antworten?

Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße #sonne#danke

Betty

Beitrag von majleen 29.03.11 - 19:25 Uhr

Nach der Mens?
Das ist aber nicht üblich. Man fängt normalerweise zwischen dem 3 und 5ZT an und nimmt 5 Tage Clomi.

Danach hat man ne US Kontrolle, damit man sehen kann, ob es anschlägt, ob der/ die Folli/s gut wachsen, damit man weiss, dass nicht zu viele wachsen ud man misst die GMSH.

Warum nimmst du Clomi? Hast du keine ES?

Sind deine Eileiter frei? Wenn du es nicht weisst, würde ich es nicht nehmen. Sind die Eileiter zu, kann Clomi auch nichts erreichen.

Viel Glück #klee