Etwas verwirrt muss ich mir sorgen machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conny-conny 29.03.11 - 19:30 Uhr

Hallo liebe Hibbeltanten,#winke
ich bin jetzt im 2 monat mit Tempi messen. Und mir ist aufgefallen das meine Tempi einfach nicht wieder so ist wie im ersten Monat?

Kann man auch einen wärmeren Zyklus haben?
Habe wie in den ZB´s zusehen bei der ersten eine niedrige anfangs tempi gehabt und jetzt bei der zweiten einen hohen ? also sie ist garnicht mehr runter gegangen...

#kratzKann dies bedeuten dass die Tempi erst später runter geht und mein ES später kommt?

#kleeIch danke für jede Antwort und drücke allen ganz fest die Daumen#klee

ÜZ 3 Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946723/577825
ÜZ 2 Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946723/572398
ÜZ 1 ohne Tempi messen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946723/571319

Beitrag von shiningstar 29.03.11 - 19:33 Uhr

Jeder Zyklus ist anders! Auch die Tempi....

Beitrag von majleen 29.03.11 - 19:33 Uhr

Ich kann nur sagen, dass ich in meinen bisher 17 ZBs nie genau gleiche Kurven hatte. Es gab mal ganz flache, mal auch welche, die am Anfang einiges niedrigere Tempi hatten, obwohl ich sonst immer recht hohe amAnfang hatte. Das ist einfach so. #liebdrueck

Trotzdem war mein ES immer zwischen dem 10 und 12 ZT. (8 meiner Kurven bei meinen Fotos)

Viel Glück #klee

Beitrag von conny-conny 29.03.11 - 19:35 Uhr

Nein das kann ich mir nicht vorstellen #kratz
Eine Urbianerin hatte eine auswertung von vielen Tempi kurven gehabt und die wahren alle ähnlich von der linien führung ???

Beitrag von majleen 29.03.11 - 19:37 Uhr

War das ich? (also ich hab meine übereinander gelegt, aber nicht alle)

Beitrag von conny-conny 29.03.11 - 19:37 Uhr

Ja genau Majleen war des aber ich finde die Kurven ähnlen sich doch sehr von der lienenführung her.

Aber ich werde einfach noch warten wie es nachher ausieht dann ist man immer schlauer =)

Wenn ihr sagt es ist so dann ist es so ^.^
Solange ich mir keine sorgen machen muss ist alles okay Dankeschönn #klee

Beitrag von majleen 29.03.11 - 19:40 Uhr

Ja, wie gesagt, das sind 7 meiner 17 Kurven. Eine 8. von einem Zyklus ohne Bienchen in einem anderen Diagramm. Momentan hab ich ne ganz flache Kurve, aber ich bin auch in einem komischen Zyklus. Meine Eizelle wurde entnommen, aber nicht wieder eingesetzt und so ist heute am 19 ZT meine Tempi schon auf der CL (was bei mir nie vor der Mens ist)

Beitrag von conny-conny 29.03.11 - 19:43 Uhr

Naja gut des war wohl dann ein sonder fall ich meine wenn die eizelle weg ist und so.

Ich habe ja garnichts gemacht bin nur so unsicher wiel halt erst mein zweiter monat mit Tmepi messen ist.

Aber danke noch mal scheint echt gut informitert zu sein du schreibst viele gute Komenntare#pro

Beitrag von majleen 29.03.11 - 19:45 Uhr

#danke

Und das wird schon, dein ES kommt sicher auch in diesem Zyklus. Viel Glück #klee