Grad wieder dieser kurze stechende Schmerz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 29.03.11 - 19:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827179/572561

Könnte das der Mittelschmerz um die ES Zeit sein? Hatte es gestern früh mal und eben wieder.immer in kurzen Abständen so ein Stechen.Kennt das jemand?
Ovu heut war ja wieder negativ, keine Ahnung, ob da nun ein Unterschied zu dem von gestern ist. Bilder sind in der VK, könnt ja eure Meinung sagen.

Aber wenn der ES vielleicht schon war, wie ich eigentlich dachte, warum sticht es dann jetzt so komisch im Bauch? Naja,bin ja schon mal sehr auf die Tempi morgen gespannt. Obwohl ich eher damit rechne, dass die Tempi weiterhin hoch und runter geht und einfach kein ES kommt. :-(

Also, was glaubt ihr?

LG Jenny, die so hofft, dass das#ei#huepf

Beitrag von fiona.2 29.03.11 - 19:46 Uhr

Hallo,
Deine Ovus sind negativ,aber meine sehen immer so aus einen Tag bevor sie positiv sind. Vielleicht ist Deiner morgen auch positiv.
Deine Tempi ist abgesackt,könnte schon sein das der ES in den nächsten Tagen kommt. Mittelschmerz habe ich vor,während und nach ES,mal mehr,mal weniger.
Warte die nächsten Tage ab,vielleicht steigt Deine Tempi schön.
Und Bienchen nicht vergessen;-).
LG und Viel GLÜCK