was ist silopo??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von noahs-mama 29.03.11 - 19:37 Uhr

Hallo
ich les hier immerwieder hinter den Betreff Silopo kann mir jemand erklären ob das eine bestimmte bedeutung hat??

Beitrag von yamie 29.03.11 - 19:38 Uhr

heißt sinnlosposting.

Beitrag von shiningstar 29.03.11 - 19:38 Uhr

Sinnloses Posting

Beitrag von schnuppiohr 29.03.11 - 19:38 Uhr

Huhu!
silopo= SinnLosesPosting :-)

Beitrag von jenny8388 29.03.11 - 19:42 Uhr

das hat mich jetzt auch interessiert.. ich les es auch andauend hier, wusste auch nicht was damit gemeint ist *gg* #hicks

Jetzt wissen wir es ja#pro #huepf

Beitrag von katibibi 29.03.11 - 19:52 Uhr

http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen ;-)