ES+ ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von obsi 29.03.11 - 19:38 Uhr

Ich werd hier noch wahnsinnig mit der ganzen Hibbelei, hatte heute Vormittag schonmal geschrieben. Siehe:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3088190

Da meinte jemand, dass ich erst ES+12 sei, was sagen denn die Experten dazu ?
Ich frage, weil wenn mein Eisprung doch später war, heisst das ja das die Tests gestern und heute vielleicht zu früh waren und deswegen nicht ausgeschlagen haben.

Vielen Dank und sorry fürs nerven.

Beitrag von shiningstar 29.03.11 - 19:42 Uhr

Ich denke auch, dass Du ES+12 bist -passt zur Tempi, Ovu und ZS... Man sagt, der ES ist entweder am letzten Tag des Maximum-ZS oder am Tag danach, das gleiche passt auch zu Deinem Ovu.

Urbia ist nur ein Rechensystem, die Balken werden nach einem bestimmten Rechenschema entwickelt und da der Körper (Tempi) keine Maschine ist....