war das mein Es oder kommt der erst noch ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amarettopupsii 29.03.11 - 19:40 Uhr

guten abend mädels =)

die frage steht ja schon da... was meint ihr ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922241/576128

lieben gruß

Beitrag von fiona.2 29.03.11 - 19:49 Uhr

Das war noch nicht Dein ES. Tempi muss erst unter die vorherigen Werte sinken und dann steigen. Warte die nächsten Tage ab,Dein ES kommt sicher noch.
Viel Glück

Beitrag von laila1984 29.03.11 - 19:55 Uhr

Hi,

denke der ES kommt noch. Das war nicht der ES denke ich. Deine Bienchen sitzen ja ganz am Anfang des Zyklus...?

lg laila

Beitrag von annikats 29.03.11 - 20:35 Uhr

Hi, beobachte doch mal noch ZS, wenn du kannst. vor einem ES MUSS die Tempi nicht sinken, aber danach muss sie steigen - und zwar müssen drei aufeinanderfolgende Werte höher sein, als die vorausgegangenen 6 Werte und der letzte der höheren muss auch noch 0,2°C höher liegen, als der höchste der niedrigsten Werte :-). Das passt bei dir noch gaaar nicht.
Also abwarten und#tasse