Zyklusblatt übernimmt meine Änderungen nicht!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aufgehts 29.03.11 - 19:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Ich wollte für heute etwas nachtragen aber das Zyklusblatt zeigt es nicht an, obwohl es an dem Tag steht und ich es auch gespeichert habe.
Ich habe mich an und wieder ab gemeldet und nochmal probiert es geht aber nicht.
Was soll ich machen? Kennt ihr das?
Viele Dank für Eure Hilfe.
Lg

Beitrag von danitizia 29.03.11 - 19:46 Uhr

Hallo,

drück mal auf F5, wenn du das Blatt geöffnet hast.

LG Dani

Beitrag von aufgehts 29.03.11 - 19:52 Uhr

Hey super es hat geklappt!!!
F5 war die Zauberformel....
Vielen Dank danitizia!!!

Beitrag von danitizia 29.03.11 - 20:16 Uhr

Bitte, Bitte #winke