Worauf hoffe ich da nur wieder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irishkin 29.03.11 - 19:45 Uhr

Hallo, Mädels,

ich bin wieder mal der Hibbelei verfallen un bilde mir alle möglichen ss-Anzeichen an, die es nur gibt. Dabei konnten wir in diesem Zyklus nur ein Mal um den Eisprung herum herzeln. Wie viele Chancen hat mal da wohl??? #schmoll hat ja bisjetzt noch nicht geklappt, also bei der Anzahl von Bienchen ist es schon fast unmöglich.

Bin grad so richtig depri. Was mache ich mir überhaupt Hoffnungen...dadurch wird es nur noch schlimmer...klappt doch eh nicht! Und trotzdem warte ich und horche immer wieder in mich hinein. Wenn doch die Mens kommen würde, dann wär endlich Schluss mit der Warterei.

Mädels, ich möchte so gerne ss werden - aber da bin ich hier nicht die Einzige #schein - mannno...warum ist das alles so kompliziert...

Sorry, fürs ausheulen #heul und #danke fürs Zuhören!

Lg Irina #blume

Beitrag von laila1984 29.03.11 - 19:52 Uhr

HI,

also ich habe mich da auch so verrückt gemacht.
Habe 2 Zyklusblätter geführt un auch bei jedem gedacht dass es diesmal geklappt hat und dann war ich doch enttäuscht.
Dann habe ich mir gedacht, so: jetzt diesen Monat führe ich kein ZB um mir nicht so nen stress zumachen. habe einfach so um die Mitte rum geherzelt.
habe mir so Mühe gegeben, dass ich mal an was anderes denke. Habe es auch ziemlich gut hingekriegt.

Und es hat geklappt!
bin heute in der 21. Woche schwanger

Beitrag von bubble46 29.03.11 - 19:55 Uhr

Och mit dem Depri sein kenne ich. :-( Ich hock hier auch gerade... Hatten heute einen Termin in der KiWu-Praxis. Klang auch alles positiv, aber heute abend bin ich trotzdem mies drauf. Hab mal wieder erfahren, dass eine Bekannte schwanger ist. Mit dem zweiten Kind, obwohl sie nie eins wollte.

Find ich ungerecht! Wir warten seit 5 Jahren. #schmoll

Beitrag von tami1985 29.03.11 - 20:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

jaja wenn die warterei nicht wäre.
Hab auch total angst das ich mir mein ziepen nur einbilde und Freitag meine mens bekomme,
Ich kann nur zu gut mit euch fühlen!!!#schwitz

Sagt mal seht ihr im moment draußen auch überall nur noch schwangere und frisch gebackene Mamas???

Hab total schiss das die mens sich doch so langsam anschleicht!!!

Hiiiillllfffeeeeeeeeeeee

Liebe Grüße an euch tami

Beitrag von irishkin 29.03.11 - 20:18 Uhr

liebe tami,

ja ich seh auch nur schwangere und beobachte Mamas mit Baby...manchmal ist es voll ok, aber heute in der Bahn bin ich dann doch ziemlich traurig geworden...Ich hatte nie gedacht, dass ich so verzweifelt versuchen werde ss zu werden...naja
Nächsten Zyklus muss ich mir eine andere Strategie suchen, um ein wenig ruhiger zu werden.

lg Irina

Beitrag von tami1985 29.03.11 - 20:25 Uhr

Ja das stimmt aber ich muss sagen es beruhigt mich schon ungemein das ich nicht die einzige mit diesen total überdrehten Gedanken bin #augen

Beitrag von susi1708 29.03.11 - 20:04 Uhr

Lass dich #liebdrueck und nein, du bist nicht die einzige....
Ich warte darauf, dass ich überhaupt mal ein Es habe, da war nix seitdem ich die Pille abgesetzt habe....
Und jeden Tag bilde ich mir ein, dass es piekst und zwickt....aber wer weiß, es kann ja alels oder nichts sein....

Beitrag von engelneu 29.03.11 - 20:07 Uhr

Hi !

Geht mir genauso !

Bienchen NUR am 16.03. Ovu am 19.03. positiv....


OB DAS GEREICHT HAT....

Bin ES+10..............