Mutter-Kind-Kur Scheidegg im Mai, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von monsterli 29.03.11 - 19:50 Uhr

Hallo!

Fahre mit meinen zwei Jungs ab 18. Mai nach Scheidegg auf Mutter-Kind-Kur. Wer noch? Oder war schonmal jemand da und kann mir etwas berichten?

Liebe Grüße, Marion

Beitrag von floeppchen 29.03.11 - 19:59 Uhr

hallo marion,

wir waren vor etwa 4 jahren dort im klinikum maximilian, ich fand es damals ganz schön, hatten super wetter und die gegend ist echt schön. es werden auch einige ausflüge an den wochenenden angeboten.

wenn du weitere fragen hast schreib mich einfach an.

liebe grüsse
nicole

Beitrag von ns20 31.03.11 - 22:46 Uhr

oh schade,
ich fahre nächste woche nach scheidegg... ;-)
kann dir ja, wenn ich wieder da bin, berichten, wie es war ;-)