Mutter-Kind-Kur Scheidegg im Mai, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von monsterli 29.03.11 - 19:51 Uhr

Hallo!

Fahre mit meinen zwei Jungs ab 18. Mai nach Scheidegg auf Mutter-Kind-Kur. Wer noch? Oder war schonmal jemand da und kann mir etwas berichten?

Liebe Grüße, Marion

Beitrag von coolmami87 29.03.11 - 21:02 Uhr

halllo #winke


ich war zwar persönlich noch nie mit meiner kleinen da, aber ich komm aus der nähe von scheidegg #freu und was ich so gehört habe soll es dort richtig gut sein. von der gegend dort wirst du aufjedenfall begeistert sein ;-)


viel spaß wünsch ich euch im schönen allgäu #winke

lg maria mit laura fest an der hand und maja insid #verliebt 33. ssw