teilnehmerin des nl dschungel camp von schlange gebissen und gewürgt..

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tokessaw 29.03.11 - 19:51 Uhr

hallo ihr lieben,
eine niederländische teilnehmerin des dschungel camp,bzw real girl in the jungle,wurde bei einer aufgabe von einer schlange gebissen und gewürgt....
http://video.de.msn.com/watch/video/tv-schock-schlange-beisst-dschungelcamperin/5ofx67q8
lg

guckt euch mal die zähne an.AUA#zitter#schock

Beitrag von pocahontas60 29.03.11 - 20:02 Uhr


Tja. Selbst Schuld würd ich sagen.

Aber es tat sicher ordentlich weh#zitter
Gut, dass es "nur" der Arm war.

LG poca

Beitrag von krokolady 29.03.11 - 20:20 Uhr

richtig so!
Das arme Tier so zu erschrecken mit dem Gekreische.
Schlangen sind zwar taub, aber dieses extrem helle Kreischen setzt Schallwellen in Bewegung die die Schlange spürt.

Allerdings verstehe ich nicht das die Drumrum nicht auf sowas vorbereitet sind......wenn sich ne Schlange festbeisst kippt man einfach nen Flaschmann übers Maul, und schon lässt das Biest los.

Bei mir sah es damals immer witzig aus - auf jedem Terri stand nen kleiner Flaschmann für solch Fälle *g*

Beitrag von kawatina 29.03.11 - 22:17 Uhr

Was ist denn ein Flaschmann?#kratz

Ich kenne nur einen Flachmann - also ein kleine Flasche Schnaps, Korn und Co.
Ist das das Gleiche?

LG

Beitrag von 123bhtrsfe456 29.03.11 - 22:20 Uhr

Zwei doofe, ein Gedanke!

Beitrag von 123bhtrsfe456 29.03.11 - 22:18 Uhr

Was ist denn ein "Flaschmann"?

Beitrag von -0815- 30.03.11 - 06:23 Uhr

Zumal man bei ner Anaconda noch eher damit rechnen muss als bei ner boa oder so... ist ja nix neues dass es nicht gerade die friedlichsten Schlangen sind. (in Gefangenschaft)

Beitrag von cateye82 29.03.11 - 20:51 Uhr

Mein Mitgefühl beschränkt sich auf die Schlange !

Beitrag von scotland 29.03.11 - 22:34 Uhr

Genauso ist das.
Scotland

Beitrag von tannibalk 29.03.11 - 21:48 Uhr

Selber Schuld, wenn man in solchen Sch.....sendungen mitmachen muss!!!!;-):-p#zitter:-[#schwitz#schrei

Beitrag von jrc 29.03.11 - 22:52 Uhr

Schön blöd. Aber gleich eine der größten Schlangen dafür zu nehmen, die warscheinlich gewöhnt ist, im Terrarium gefüttert zu werden oder vorher nichtmal gefressen hat, ist schon echt blöd für die Macher der Sendung.
Wollen wir mal nicht davon ausgehen, daß es ein Wildfang ist.

Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Verantwortungslos für das Tier, für die Frau und vor allem, die das tier da gestellt haben.

Beitrag von nicole1508 30.03.11 - 00:08 Uhr

Naja bei dem Gesicht hätte Ich auch zugebissen....

Beitrag von mamajeannine 30.03.11 - 06:57 Uhr

hi,

das tier tut mir eher leid als die frau ;-) für mich gehört es verboten das tiere in solchen shows mit machen müssen oder sogar gegessen werden *pfui

in anderen ländern haben sie kaum zu essen und in solchen shows essen sie mal eben tiere zum spaß #contra

und so wie die an das tier dran gegangen sind wundert mich das nicht das die schlange gebissen hat..die haben auch bestimmt schöm pipi geruch an den händen weil waschen tun sie sich ja die hände vorher nicht..

kein mitleid mit solchen menschen

lg

Beitrag von hsicks 30.03.11 - 07:10 Uhr

Die arme Schlange !

Es gehört verboten, Tiere für so einen Mist zu missbrauchen !

Gruß,
Heike

Beitrag von thea21 30.03.11 - 08:20 Uhr

Dumb Ass Bitch.... -haha-

Beitrag von alizeeceline 30.03.11 - 08:55 Uhr

#danke ich habe mich köstlich amüsiert.

Mir tut nur die Schlange leid. :-[

LG

Beitrag von manavgat 30.03.11 - 12:45 Uhr

Ich meine, mal gehört zu haben, dass Schlangen bisweilen beißen.

Weswegen ich so eine Kiste nicht öffnen würde...

Gruß

Manavgat

Beitrag von kevina71 30.03.11 - 16:53 Uhr

Hallo

Ich würde sagen, selber schuld. Hoffe der Schlange geht es gut, und sie hat die Kreischattacke gut überstanden. :-p Hoffe die Schlange wird jetzt nicht eingeschläfert, weil sie mal gebissen hat. Die sollten mal aufhören mit diesen Sch.... Sendungen.

Kevina

Beitrag von karamalz 30.03.11 - 18:57 Uhr

...endlich mal was los! #rofl#rofl#rofl