jetzt auch noch gelber zs?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -iphigenie- 29.03.11 - 19:52 Uhr

hallo,

heute früh hatte ich ganz leicht bräunlichen ZS. jetzt ist es gelb (nicht gelblich, sondern richtig gelb)!

was ist das??? ist schon wieder alles vorbei?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938502/575424

danke für eure hilfe :-)

Beitrag von stgr81 29.03.11 - 23:27 Uhr

Das kenne ich auch... Immer in der 2. Zyklushälfte für ei paar Tage. Ich hatte mal gelesen irgendwo, dass es vom Gelbkörperhormon kommen soll, aber mehr weiß ich dazu auch nicht. Kann also durchaus ganz normal sein.