wie funktioniert der ovu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von resi87 29.03.11 - 19:53 Uhr

guten abend an alle. Hab mir heut nen ovu von clear bestellt. Wie funktioniert die ganze sache.

Beitrag von laila1984 29.03.11 - 20:02 Uhr

ist keine Beschreibung dabei?
Du musst schauen wie lange dein Zyklus normalerweise ist. Und je nachdem musst du dann ab dem 10. oder eben bei längerem Zyklus dann später mit MOrgenurin testen. Sobald er positiv ist, hast du ich glaube 24-48 Std danach nen ES. Oder waren es 12-24 Std? Müsstest du nachlesen. Habe es nur einen Zyklus gemacht, weil ich es doof fande.
Ich habe lieber auf ZB vertraut. Hat auch geklappt!

Laila

Beitrag von lukasmama1986 29.03.11 - 20:46 Uhr

bitte nicht mit morgenurin da der körper die morgenstunden brauch um lh zu produzieren . du kann den urin vom mittags um 11 bis abends um 20 uhr verwenden. steht auch im netz