Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knorkelchen 29.03.11 - 19:54 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943325/574059

was soll der mist???
es geht im zyklus immer weiter runter...und soooo weit...#schock

Beitrag von spioni 29.03.11 - 19:55 Uhr

Ich glaube dein ES steht bevor?????

Beitrag von knorkelchen 29.03.11 - 20:09 Uhr

und meine bessere hälfte kommt erst am freitag wieder, gestern wollte er nicht...#schmoll

Beitrag von laila1984 29.03.11 - 19:58 Uhr

HI,

finde dein ZB nicht so außergewöhnlich. Denke der ES kommt morgen bzw war schon heute.denke morgen geht die Temp hoch!

schau mal mein ZB an.
Wurde damit schwanger.

bin heute in der 21. Woche schwanger.

lg

Beitrag von knorkelchen 29.03.11 - 20:09 Uhr

zeig mir mal dein blatt...#danke

Beitrag von laila1984 29.03.11 - 21:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917953/554881

Beitrag von knorkelchen 29.03.11 - 21:24 Uhr

hmmmm, mein freund ist erst freitag wieder da...
das wird dann bestimmt nichts...#schmoll
das heißt, wenn ich auch noch 2 tage habe...

gestern wollte er nicht...#klatsch