Unsicher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blums83 29.03.11 - 19:56 Uhr

hallo ihr lieben!

ich bin jetzt im 8zyklus und seit freitag den 25.3 ist alles anders.
freitag früh 4uhr muste ich ganz schnell aufs klo,hatte stuhlgang aber normal, mir war sehr schlecht und ich hab ser geschwizt.
freitag muste ich so etwa 5mal aufs klo mit stuhlgang, wieder normaler stuhlgang und 21uhr hab ich geschlafen.
seit sonntag bin ich immer schon 21uhr sehr müde , schlafe nachts unruich und hab hitewallungen.
heute bin ich schon vor 20uhr müde und mir war etwas unwohl.
ach ja ich bin eisprung+10 oder 11.
eine infektion schließe ich aus, da mein stuhlgang normal war.
was meint ihr?
liebe grüße
theresa

Beitrag von laila1984 29.03.11 - 20:05 Uhr

Hm,
ich weis nicht so recht. Ich weis nicht ob man da auf ne SS schließen kann.
Ich habe auch schon vor NMt pos getestet. Ich weis, soll man nicht, konnte aber nicht abwarten..

lg Laila