Abendliche ZB Runde!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 29.03.11 - 20:14 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich starte nochmal ne ZB Runde. Gleich gibt es Essen bis dahin schrebe ich so schnell ich kann, danach natürlch auch wieder, nur nicht wundern, wenn es was länger dauert!

Hier st meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/577617


Lg Steffi

Beitrag von danitizia 29.03.11 - 20:18 Uhr

N`Abend,

ich mach auch mal wieder mit.

Eine schöne Kurve hast du!

Bei mir ist noch kein ES gewesen :-( Normalerweise hab ich den sonst immer an ZT 14 etwa...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/575605

Mal schauen, ich glaub er bahnt sich an, ich hab UL-Ziehen...

LG Dani

Beitrag von steffi2408 29.03.11 - 20:21 Uhr

Warst du irgendwie Krank? Hattest du Stress?

Manchmal verschiebt sch der ES dadurch, bei mir hat er sich diesen Monat auch um 2-3 Tage durch ne fette Erköltung nach hinten verschoben!

Setz immer schön Bienchen und dann wird das schon.

Drücke dir die Daumen das der ES bald kommt und du dann einen Treffer hast :-)

Vel Glück

Beitrag von nici3611 29.03.11 - 20:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942043/574046


hallo hier ist meins............


liebe grüsse nici#winke

Beitrag von steffi2408 29.03.11 - 20:23 Uhr

Sieht doch super aus :-)

Drücke dir die Daumen das die Tempi so schön weit oben bleibt wie sie ist!

Viel Glück und alles Gute

Beitrag von muttidiezweite 29.03.11 - 20:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/574677

war heute beim arzt mir beta hcg abzunehem morgen abend bekomme ich dass ergebniss

Beitrag von steffi2408 29.03.11 - 20:24 Uhr

Ich kann dr egentlch nur das gleiche wie heute mittag schreiben :-)

Drücke dir fest die Daumen dass das HCG da ist und der Arzt dir eine SS bestätigen kann!!!

VIEL GLÜCK!!

Beitrag von annikats 29.03.11 - 20:24 Uhr

N`Abend Mädels :-)
Steffi, gut sieht die Kurve aus :-)

Danitizia, bei dir fehlen ein paar Werte, vielleicht war der ES ja soch in der Lücke gewesen. Viel Glück!

So, hier noch meins, hatte nen komische Absacker, was meint ihr, stimmt der ES???
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/575835

Beitrag von steffi2408 29.03.11 - 20:51 Uhr

Ja, ich denke dein ES stimmt so wie er angezeigt ist!

Drücke dir die Daumen das du in ein paar tagen positiv testen kannst!

Lg und viel Glück

Beitrag von mila2010 29.03.11 - 20:23 Uhr

Hier mal meines.
ES war von Freitag auf Samstag, deutlich erkennbar, deutlich gemerkt! Super. ;-)

Deine Tempi steigt :-) supiiii, ich hoch für dich die Tempi noch mal hoch ;-)

Viel Glück


Dass ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858894/577002

Lisa mit #stern

Beitrag von annikats 29.03.11 - 20:27 Uhr

Mila, meinst du mich?? Also mein ES war bestimmt nich Freitag auf Samstag, oder?? Ahch Mensch, bin wegen dem Tempi-Absacker etwas konfus#augen

Muttidiezweite, das sieht doch supi aus bei dir :-) Das ist spannend :-)

Beitrag von mila2010 29.03.11 - 20:29 Uhr

Nein, die Info war für mein ZB :-) sry unklar ausgesprochen ;-)

Beitrag von steffi2408 29.03.11 - 20:49 Uhr

Ich glaub dein ZB habe ich heute schonmal gesehen :-)

Drücke dir die Daumen und wünsche alles gute

Beitrag von erdbeere83 29.03.11 - 20:26 Uhr

Hier ist meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944256/575604

Tempi sieht ganz gut aus, allerdings waren alle Ovus negativ und der CBM zeigte mir bisher auch nur 1 Balken an.

Also irgendwie stimmt da was nicht !!! :-(

Beitrag von annikats 29.03.11 - 20:29 Uhr

Erdbeere, die Tempi sieht wirklich sehr eindeutig aus :-). Magst du nich noch ZS beobachten?? Ovus spinnen oft, die machen einen oft einfach nur durcheinander

Beitrag von steffi2408 29.03.11 - 20:55 Uhr

Tempi ist super angestiegen #pro

Ich denke auch das du eher der Tempi vertrauen kannst, wenn du konsequent und immer um die selbe Zeit gemessen hast!!

Drück dir die Daumen, das es ein Bienchen geschafft hat!

Alles Gute

Beitrag von flockekim 29.03.11 - 20:28 Uhr

Ich mach mal mit :-)
aber mit dem testen warte ich noch bis morgen oder übermorgen #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803878/572987

Beitrag von annikats 29.03.11 - 20:30 Uhr

wow - flockekim - bei der Kurve könnte ich nich warten. Na das wird ja auch bei dir spannend :-)

Beitrag von steffi2408 29.03.11 - 20:56 Uhr

Also ch würde auf jeden Fall morgen Testen eine Traumkurve und besser geht es doch gar nicht!

Ich wünsche dir viel Glück für den morgigen Test ;-)

Beitrag von nugi82 29.03.11 - 21:59 Uhr

Hallo Flockekim,

ich muss gerade grinsen, habt ihr wirklich so viele Bienchen setzten können?
Ich finde es super ! :-)

Es muss geklappt haben, zumal deine Tempi in der Hochlage ist!

Aber sag mal du hast noch ein vier MOnate altes BAby?
Bist du schon fit nach deiner letzten Schwangerschaft? interessiert mich jetzt einfahc mal.

LG

Nugi82

Beitrag von nikki2311 29.03.11 - 20:33 Uhr

hallo


schönen tempianstieg hast du


ich hoffe das meine morgen wieder steigt


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/573487


lg nikki2311#winke

Beitrag von steffi2408 29.03.11 - 20:53 Uhr

Ich puuuuuste sie mal wieder hoch, aber bis jetzt sieht es doch gut aus!!

Ich drücke dir die Daumen

Lg und alles gute

Beitrag von nikki2311 29.03.11 - 20:54 Uhr

danke dir :-D

Beitrag von shiningstar 29.03.11 - 20:35 Uhr

Mann, wie oft am Tag willst Du Dein ZB noch rein stellen?! #schock

Beitrag von steffi2408 29.03.11 - 20:52 Uhr

Kümmer dich doch bitte mal um deine Sachen!

  • 1
  • 2