Badewannentest - geht auch duschtest?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 29.03.11 - 20:17 Uhr

hey ihr lieben,

wehe die ganze zeit schon rum und eben war ich duschen und hatte zwei starke wehen, stärker also als vorher.

ist der duschtest genauso effektiv wie die wanne? #gruebel

sparki mit daja 37.Woche

Beitrag von cappucinocream8 29.03.11 - 20:19 Uhr

gute Frage, ich hab ja nur ne Dusche, da bin ich mal auf die Antworten gespannt..

Gruß Cappu

Beitrag von lelou83 29.03.11 - 20:20 Uhr

wenn du lange duscht dann ja.;-)

grüßle

Beitrag von didyou 29.03.11 - 20:22 Uhr

Hey,

ich habe hier auch mal gelesen, dass man den Test auch unter der Dusche machen kann. Dazu soll man dann eben lange und möglichst warm duschen, sich so hinstellen das das Wasser über den Bauch läuft.

Wünsch dir alles Gute!

LG Didyou

Beitrag von spark.oats 29.03.11 - 20:24 Uhr

Ja hab zum Testen über Bauch laufen lassen, hatte allerdings auch wehen als es nur übern Rücken lief.. Na gut, Kliniktasche ist ja gepackt, dann werde ich mal im Kreißsaal anrufen und fragen was sie davon halten.. :o Vielleicht komm ich ja doch ENDLICH nach drei Wochen sinnlosem rumwehen mit meinem Mädchen in den Armen wieder

Beitrag von supermutti8 29.03.11 - 21:00 Uhr

ja, weil es letztlich nur um das warme wasser geht :-)

#pro#pro dann mal alles Gute

Lg Annett