Schwanger :-))), hatten im Nov. eine Fehlgeburt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausmissi 29.03.11 - 20:18 Uhr

Einen guten Abend

ich bin wieder schwanger. hatten im Nov. eine Fehlgeburt,

habe gestern positiv getestet. Am Montag habe ich einen Termin beim Dok.

natürlich haben wir bedenken, aber wir hoffen das diesmal alles gut geht.

Unsere Maus ist 4 Jahre, da wäre es schon toll,.


mausmissi

Beitrag von sonnilein87 29.03.11 - 20:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

Wird schon alles gut gehen. Immer schön positiv denken :-D

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute #klee

Lg Sonnilein mit #schrei-Boy 28.SSW

Beitrag von laila1984 29.03.11 - 20:23 Uhr

HI,

Na dann herzlichen Glückwunsch!!

Ich hatte im Mai 2010 auch ne FG ca in der 9. Woche. Bin dann im 3. ÜZ wieder SS geworden. habe dann auch gleich Utrogest zur Vorsorge bekommen. Könnte sein, dass ich ne Gelbkörperschwäche habe.
Kriegst du das dann auch?


Lg Laila20+1

Beitrag von mausmissi 29.03.11 - 20:29 Uhr

Hallo

nein sowas habe ich nicht bekommen. Hatte die Fehlgeburt in der 12 Woche und musste zum Ausschaben,

ein scheiß Gefühl sowas wünscht man wirklich nicht.

mausmissi

Beitrag von wanda09 29.03.11 - 20:43 Uhr

alles gute dir! bei mir ist's aehnlich, hab auch letzten november einen abgang gehabt und bin nun wieder frisch schwanger... ein schoenes, aber auch beaengstiges gefuehl - ich kann dir also nachfuehlen. unser kleiner ist aber erst 1.
also, kopf hoch und viel gelassenheit (wuensch ich uns beiden :-)

Beitrag von siem 29.03.11 - 20:43 Uhr

herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen.

ich hatte meine zweite fg letzten august in der 9ssw. nun komme ich morgen in die 15ssw#huepf.

unsere mädels sind 3 und 5 jahre alt.
lg siem

Beitrag von nimdal 29.03.11 - 21:01 Uhr

klar geht es gut!

wir hatten im Dez eine FG und ich bin nun wieder ss (ab heute 8.SSW) bisher ist alles ok. am Anfang war auch die Angst da dass es wieder passiert aber mal ehrlich: wieso sollte es uns 2 Mal treffen - das passiert einfach nicht! Positiv denken!

#klee