Huhu Märzies und alle anderen....ich meld mich dann ab :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grachtenela 29.03.11 - 20:22 Uhr

Hi zusammen :D

Nachdem ich ja am 25.3, einen Tag vorm ET gepostet habe das es mir richtig dreckig geht bin ich ja doch noch zum Gyn. WELCH EIN GLÜCK ;-) CTG war noch ok, aber ich hatte doch tatsächlich noch ne Gestose entwickelt. Blutdruck lag bei 165/115.

In der Klinik wurden dann noch nen Paar Tests mehr gemacht und es war gott sei dank noch nicht soooo schlimm, das ich gleich in den OP musste, also wurde ich eingeleitet. 16 Uhr gabs das Zäpfchen... naja und am 26.3. genau auf seinen ET kam Luca Colin mit einem Gewicht von 3500g einer Größe von 51cm und einem Kopfumfang von 36cm zur Welt :D

Seid heute sind wir beide wohlauf daheim angekommen :D

Ich danke euch allen für eure Tipps und ich wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit.

Beitrag von lelou83 29.03.11 - 20:24 Uhr

meine #herzlichsten glückwünsche!

alles gute :-D

gruß