hab da mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lukasmama1986 29.03.11 - 20:32 Uhr

und zwar hat heut mein neuer zyklus begonnen (leider).

Ich habe vor diesen monat mit ovus zu arbeiten könnt ihr mir da nen hersteller empfehlen?

Beitrag von hoolie 29.03.11 - 20:38 Uhr

ich hab ft die von pregnafix/presense von DM 5 stück für ca. 13€

oder der von clearblue

#winke

Beitrag von lukasmama1986 29.03.11 - 20:39 Uhr

ah ok und die sind gut?

Beitrag von hoolie 29.03.11 - 20:42 Uhr

jaaaaa sind sie

Beitrag von lukasmama1986 29.03.11 - 20:43 Uhr

ok dann probier ich die diesem monat mal und danke für die schnelle antwort

Beitrag von lill33 30.03.11 - 10:45 Uhr

Hey,

also ich könnte dir noch die Ovus von OvuQuick empfehlen. Sind echt zuverlässig, haben bei mir immer richtig angezeigt. Probleme beim Ablesen hatte ich auch nie.

LG!