könnte ich schwanger sein, was denkt ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele1703 29.03.11 - 20:37 Uhr

Hallo... bin neu hier...
und ich hätte vorgestern den 27.03 meine mens bekommen sollen und jetzt bin ich zwei tage überfällig.....
ich hab ein paar anzeichen habe aber auch angst das diese anzeichen nur einbildungen sind....
habe brustschmerzen und muss oft pullern... und mein bauch is aufgebläht... habe allerdings schon einen sst gemacht gestern und der war negativ war das vielleicht zu früh??

Beitrag von lukasmama1986 29.03.11 - 20:38 Uhr

ist denn dein zyklus regelmäßig?

Beitrag von nele1703 29.03.11 - 20:41 Uhr

ja der is immer regelmäßig.....
trotz ich noch nie die pille genommen habe....

Beitrag von hoolie 29.03.11 - 20:40 Uhr

weißt du wann dein ES war?

bzw. warte noch ein paar tage und teste nochmals.. vlt hat sich dein Zyklus verschben

#klee

Beitrag von nele1703 29.03.11 - 20:44 Uhr

ja das kann auch möglich sein...
ich warte noch bis freitag und wenn ich bis dahin immer noch nicht meine mens habe gehe ich zum FA....

Danke für's antworten ;-)

Beitrag von nele1703 29.03.11 - 20:48 Uhr

upps sry...
ich hab keine ahnung wann mein ES gewesen sein muss...

Beitrag von jenny2086 29.03.11 - 20:51 Uhr

den blähbauch hab ich auch und das vermehrte pullern...bin ES+10

Beitrag von nele1703 29.03.11 - 20:53 Uhr

ok wie gesagt bin neu und kenne die abkürzungen noch nicht so richtig..
was bedeutet also ES+10 ?? grins :-)
auch wenn man das vielleicht wissen sollte hehe

Beitrag von blums83 29.03.11 - 21:00 Uhr

ES: Eisprung
+10:das sind 10tage nach dem eisprung

ich bin ständich müde seit etwa 3tagen, müste meine mens(mensturation)frühstens am donnerstag bekommen.
wünsch dir viel glück.

liebe grüße
theresa

Beitrag von nele1703 29.03.11 - 21:02 Uhr

Danke ;-)

Drücke dir ebenfalls die Daumen :-)
LG Melanie

Beitrag von nele1703 29.03.11 - 21:03 Uhr

und jetzt bin ich gleich wieder etwas schlauer hehe