ZS so komisch, Tempi-Absacker; wann ES?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 29.03.11 - 20:40 Uhr

Hi ihr Lieben
ich brauch mal euer geschultes Auge :-) . ZS war diesen Zyklus so komisch (jetzt nochmal ZS-Höhepunkt) und gestern der Tempiabsacker. Was meint ihr, stimmt der ES von urbia??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/575835

Beitrag von knorkelchen 29.03.11 - 21:12 Uhr

ich würde meinen, dass stimmt so!
ES am tag 10...und die meisten haben dann noch einmal einen absacker!!!

also alles im grünen bereich

#winke

Beitrag von annikats 29.03.11 - 21:16 Uhr

Okay super, das beruhigt mich :-). Nur ein Bienchen mehr in der Zeit wäre schön gewesen, aber manchmal machen die Umstände halt nich mit. Vielleicht klappts ja trotzdem