war mit leon arzt und nun :-(

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von polo6 29.03.11 - 20:44 Uhr

hatte ja gestern abend geschrieben das leon seine fußnägel wieder eingewachsen sind, jetzt war ich heute morgen beim arzt er hat nichts gemacht soll zum chiroge fussnägel müssen wahrscheinlich raus hab nächste woche termin in der kinderklinik es kann sein das er nun ne op vor sich hat ach man der arme kleine

lg katja mit lena 4 und leon 1

Beitrag von mamalein1987 29.03.11 - 20:49 Uhr

ohjeee, das tut mir leid!!!
davor hab ich auch große angst das uns das passiert!!
fußnägel schneiden geht bei uns nämlich gar nicht :( nicht mal im tiefschlaf, da is er gleich hell wach :(

hoffentlich wird bei euch alles gut!!

viel kraft wünsch cih dir!!

lg mamalein