hmmmmmm

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mami0089 29.03.11 - 20:50 Uhr

war heute über eine stunde (wie jeden tag) mit meinem kleinen spazieren... aufeinmal aus heiterem himmer hat er zu schreien begonnen und nicht wieder aufgehört :-( hab ihn dann nach hause tragen müssen...

wollte dann mit ihm schnell einkaufen weil ich etwas vergessen hatte und im kinderwagen hat er wieder mit schreien begonnen :-(

er hört dann auch nicht mehr auf er brüllt einfach wie am spieß...

was könnte das sein???

Beitrag von akti_mel 29.03.11 - 20:53 Uhr

Das ist das ganz normale Verhalten eines Babys. Ich seh da jetzt kein Problem. Babys wollen getragen sein. :-)

Beitrag von incredible-baby1979 29.03.11 - 20:55 Uhr

Hallo,

ich würde sagen, dass ihm im KiWa einfach langweilig ist und er etwas sehen möchte.
Ich hatte immer die Manduca dabei, für den Fall, dass unserem Kronprinzen öde wurde.

LG,
incredible mit Julian (2 Jahre)

Beitrag von empa 29.03.11 - 20:57 Uhr

hat unserer auch sehr nachdrücklich und unnachgiebig gemacht ;-), ich habe dann irgendwann auch immer die babytrage unten in den kiwa gelegt, damit ich ihn, im falle, einfach umschnallen kann und den kiwa nicht einhändig mit kind auf dem anderen arm bugsieren muss...( gibt aber muckis :-p)