Welche Schuhe fürs Fitnessstudio ?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von hopselchen 29.03.11 - 20:53 Uhr

Welche Turnschuhe könnt ihr fürs Fitnessstudio empfehlen?

Bräuchte nen richtigen "Allrounder" sowohl für das Laufband, die Geräte als auch mal nen Zumba-Kurs.

Was habt ihr denn so an den Füssen?

LG vom hopselchen, das unbedingt vernünftige Schuhe braucht

Beitrag von mama-von-marie 29.03.11 - 22:22 Uhr

Nike Air Max #pro

Beitrag von brausepulver 30.03.11 - 11:40 Uhr

Huhu

also ich würde dir raten zu einem Fachmarkt (runnerspoint z.B.)zu gehen und dich beraten zu lassen. Willst du laufen, dann auf jeden fall einen Laufschuh, der zu dir, deinen Laufeigenschaften und dem Laufuntergrund passt (ich habe adidas superniva, mit hinterer Stütze und überpronationsstütze). Mit denen kannst du auch eher auf dem crosstrainer laufen oder radfahren oder "rumhüpfen" als mit einem Gymnastikschuh aufs Laufband.

Laufschuhe sind wirklich wichtig, das man sie sich anpassen lässt :-)

Teuer ist das nicht so. Meine haben damals nur 70 € gekostet und ich bin jetzt knapp 1000 km damit gelaufen und will jetzt neue kaufen. Mal sehen ob ich wieder ein VOrjahresmodell bekomme :)

Liebe Grüße