ist meine kurve triphasisch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnie5284 29.03.11 - 20:54 Uhr

wäre euch dankbar wenn ihr mal meine kurve beurteilt....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923578/572779


bin echt mal neugierig was ihr darüber denkt... danke euch

Beitrag von logojule 29.03.11 - 20:56 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941979/572927

Hallo!
Bin gleich weit wie du. Und meine Tempi steigt auch nochmal.
Bin mal gespannt, was die Urbianerinnen so zu deiner Kurve sagen.

Gruß Jule

Beitrag von sunnie5284 29.03.11 - 20:59 Uhr

du hast aber um es vernünftig geherzelt, deine kurve sieht gut aus ich drück dir die daumen

Beitrag von martina2104 29.03.11 - 21:02 Uhr

deine kurve ist nicht triphasisch!!!

guck mal auf winirixi, das kannst du welche sehen!

lg martina

Beitrag von sunnie5284 29.03.11 - 21:05 Uhr

ist das denn schlecht wenn sie es nciht ist?

Beitrag von martina2104 29.03.11 - 21:14 Uhr

nein, eine kurve muss nicht triphasisch sein und nicht jede triphasische kurve muss auch eine ss-kurve sein.

lg martina

Beitrag von annikats 29.03.11 - 21:03 Uhr

Ich würd denken ES +10 oder eher noch 11. Wenn dein eines Bienchen ein Kampfbienchen ist, könnte es gereicht haben :-)

Beitrag von annikats 29.03.11 - 21:05 Uhr

Oh Misst, tut mir leid, du wolltest gar keine ES-Antwort#schein. Naja jedenfalls alles Gute;-)