frühschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny2086 29.03.11 - 20:54 Uhr

wer hatte ganz am anfang vermehrten harndrang und blähungen???ich weiß noch nicht ob ich schwanger bin....aber hatte das noch nie so schlimm

Beitrag von cico77 29.03.11 - 20:55 Uhr

mir ging es so :-)

Beitrag von magiccat30 29.03.11 - 20:55 Uhr

ich musste ständig zum klo und auch pupsen :D

Beitrag von marilama 29.03.11 - 20:56 Uhr

Hatte ich gar nicht nicht.

Beitrag von schnuff-das-hibbel 29.03.11 - 20:59 Uhr

ich hatte verstopfung, schrecklich#schwitz

Beitrag von kaugummi51 29.03.11 - 21:00 Uhr

ich hab blähungen aber pipi is normal

Beitrag von matti86 29.03.11 - 21:12 Uhr

also ich musste die ersten 13 wochen ständig aufs örtchen. nachts war das auch ganz extrem irgendwie. dafür ging es bei mir mit dem blähungen. ;-) lg matti mit eric (fast 17 monate) an der hand + #baby (17 ssw)

Beitrag von maminka2009-2011 29.03.11 - 21:28 Uhr

Hier ICH!! Und hab gestern positiv getestet... was hast du sonst für Anzeichen? Wann willst du testen?

Beitrag von wuschel85 30.03.11 - 12:25 Uhr

ich auch!!! renne ständig aufs klo und muss pullern. auch durchfall und krämpfe, bzw unterleibsziehen hab ich..... wie als ob die mens kommen würde.....


lg#winke