Sodbrennen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bubbly 29.03.11 - 20:58 Uhr

Ich nehme seit ca. 1 Woche Bryo 50% (1x täglich) und seit Freitag nehme ich L-Thyroxin 25 (1x täglich).
Seit Samstag habe ich Sodbrennen ... könnte das von der Kombi Bryo/L-Thyroxin kommen oder verursacht eines der beiden das Sodbrennen?

Hat jemand auch mit diesem Problem zu kämpfen?
Ich hab das Gefühl meine Speiseröhre ist "on fire" #schock

Über Tipps wäre ich dankbar ... DANKE!! #winke

Beitrag von honney84 29.03.11 - 22:07 Uhr

also ich nehme auch l-thyroxin aber 75 und kann nicht sagen das ich dadurch sodbrennen bekomme.klar sodbrennen hab ich auch mal aber eher wenn ich scharf gegessen habe:-)viel mehr kann ich dir leider nicht helfen:-)liebe grüße

Beitrag von bubbly 29.03.11 - 22:08 Uhr

Danke trotzdem für deine Rückmeldung! #winke