Unterschied New Baby und Baby Dry?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von chrisdrea24 29.03.11 - 21:08 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben. Die Größe 1 gibt es ja nur in New Baby und die 2er Windeln in beiden. Wo ist da der Unterschied?
ANDREA (ET-10)

Beitrag von yvy1981 29.03.11 - 21:12 Uhr

Hallo,
die new baby nehmen flüssigen Stuhlgang besser auf. Ich habe sie bei Sina bis Größe 3 genommen( da hießen die noch new born) da ich gestillt habe und Sinas Stuhl immer sehr dünn war.
LG
Yvonne

Beitrag von chrisdrea24 29.03.11 - 21:19 Uhr

#danke

Beitrag von thalia.81 29.03.11 - 22:05 Uhr

Die New Baby fand ich super! Die haben so ein löchriges Flies drin. Weiß nicht, wie ich es nennen soll, aber das hat super aufgesaugt und die Windeln sind nie ausgelaufen.

Baby dry hingegen finde ich echt #contra

Beitrag von nsd 30.03.11 - 08:44 Uhr

Hi!
In den New Baby /New Born ist noch so ein Netz drin. Wir haben sie bis zur Gr. 2 genommen. Wir hatten versehentlich (wenn der Papa losgeschickt wird ;)) die Baby Dry Gr. 2 und da war ich unzufrieden. Seit Gr. 3 nehmen wir die BabyDry.